letzte Kommentare Was soll das hier?


19
Dezember
Was soll das hier?
Dieses Blog ist in der Hauptsache in Zettelkasten für meine tägliche Arbeit. Hier landet aller Krempel rund um das Thema Softwarentwicklung. Vom Link zu irgendwelchen gerade verwendeten oder entdeckten Bibliotheken bis hin zu Unmutsbekundungen, weil mal wieder ein Programm oder ein Stück Hardware nicht das macht was es soll. Sollte mich mal Dinge ausserhalb dieses Dunstkreises stark bewegen, dann kann es sein, dass sie auch hier landen.

Privates oder Detailinformationen über meine Arbeit wird man hier vergeblich suchen. Deshalb steht hier auch weder meine Adresse noch gibt es Fotos von mir und meiner Umgebung. Wer es drauf anlegt, wird sowieso rausbekommen wer ich wirklich bin oder was ich den ganzen Tag lang treibe.

In diesem Sinne - allen die dieses Blog irgendwie auffällt, die mir ihre Meinung sagen möchten oder die einfach nur mal schwatzen wollen: schreibt an scratchpad@gmx.net.

Online for 6336 days
Last update: 2010.10.03, 23:31
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
16
17
20
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 









Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com